Letztes Feedback

Meta





 

drachenboot cup

wir sind jetzt aktive leute. nix mehr mit extremcouching und so. im neuen jahr wird was erlebt. so, basta! samstag waren wir in der neptunschwimmhalle. irgendso ein drachenbootcup. fetzig die lichter, sagt der mann und bestaunt die veranstaltungstechnik, während auf dem wasser leute um die wurst paddeln. led leuchten und bose boxen, sacht der mann. ich sach toll und bestaune die oberarme der paddlerinnen. anzeigentafel, auch toll sagt der mann. ja sach ich und wundere mich über die teamnamen. die schlümpfe, partybuhyeahs und so weiter. der mann sagt wieder was zu den boxen und mein sohn zeigt der schwimmeisterin seinen spielzeugmonstertruck. schön so ein familienausflug. für jeden was dabei. und sprite gab es auch, aus dem plastebecher.

13.1.14 20:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen